7/20/2009

Vorstellung


Einen schönen guten Morgen aus Japan
Ich habe mir gestern gerade dieses Blog (neu) erstellt, wobei die ersten Eintragungen von einer eingestellten Yahoo-Seite kopiert wurden, um hin und wieder ein paar Gedanken auf Deutsch (nicht selten auch Englisch) zum Ausdruck zu bringen.
Die Schreibhäufigkeit ist in der letzten Zeit eher selten geworden, weil mich die Arbeit so "einspannt" (was für eine Vorstellung) ....

Als einziger Deutscher, und einer der sicher weniger als 10 ausländischen Akupunkteure in Japan, die hier ihre eigene Klinik leiten, wollte ich ursprünglich in mehr oder minder großen Abständen Gedanken veröffentlichen, die mit ein bischen Glück auch für andere Menschen hilfreich sind, aber wie es sich herausgestellt hat, schreibe ich dann doch nur, was mir gerade durch den Sinn geht. Und das ist nicht sehr viel und meist auch nicht sehr intelligent.

Über meine Webseite "bemühe" ich mich manchmal auch, Nicht-Japanern, die gern in Japan etwas über Akupunktur etc. lernen möchten, bei der Suche nach geeigneten Stellen zu helfen.

Thomas Blasejewicz
"Thomas' Acupuncture Clinic" (Japan)
http://www.einklang.com

No comments:

Post a Comment