12/04/2014

Lebensgeschichte und Meinung zu japanischer Akupunktur (jetzt kostenlos)

Einen schönen guten Abend aus Japan.
Ich weiss, dass dies eigentlich nicht hierher gehört, möchte mich aber trotzdem (noch) einmal erdreisten.
Als letztes Jahr im Frühjahr ein Buch von mir gedruckt wurde, habe ich dafür hier Eigenwerbung betrieben.
Daran anschließend habe ich drei E-Bücher geschrieben/veröffentlicht (Amazon, Smashwords.com etc.), die sich jedoch ÜBERHAUPT nicht verkaufen. Deshalb möchte ich mir einmal erlauben, diese jetzt kostenlos* anzubieten.
(* bei Gefallen, wäre ich für eine Spende dankbar ...)

Links und kurze Beschreibungen finden sich hier:
http://www.einklang.com/Books.htm

Da ich NICHT hochgebildeter Akademiker bin, sondern nur drittklassiger Handwerker, handelt es sich NICHT um irgendeine Art akademischer/wissenschaftlicher Arbeiten und sicher auch nicht um literarische Meisterwerke.

Japanbezug: Auf Wunsch meiner Patienten schrieb ich die "Geschichte" hinter meiner Übersiedelung nach Japan vor 35 Jahren und meinem Aufenthalt hier. (sehr geschwollen ausgedrückt "Lebensgeschichte") und meine Meinung zu japanischer/chinesicher Akupunktur - auf 30 Jahren Praxis beruhend. (mir tun die Leute immer leid, die sich einer "authentischen chinesichen Behandlung" unterziehen).

In der Hoffnung, nicht allzu vielen Leuten auf die Füße zu treten
Thomas

No comments:

Post a Comment