11/30/2014

Restaurant


Da ich gerade einen Kommentar zu einem Essen geschrieben habe ... Ich persönlich fühl mich in großen Städten nicht wohl. Auf einer kleinen Fahrradtour zur "Bessho Onsen" (heiße Quelle, Nähe der Tanzawa Berge in Kanagawa, falls das jemand einmal heraussuchen möchte) habe ich ein für meinen Geschmack wunderbares Restaurant gefunden. Das Bild zeigt den Eingang. Dort gibt es Soba (Buchweizen) Nudeln. GANZ einfach und bescheiden. Ich persönlich würde aber kaum je mit einem 5-Sterne Hotel/Restaurant tauschen wollen. (die weißen Zeichen rechts am Pfeiler bedeuten: "strohbedecktes Häuschen"; ein Bild davon kann ich später noch einmal hinzufügen)

Nachtrag: ich wollte auch noch einmal zeigen, wie das Restaurant selbst aussieht. Eingang in der Mitte und der "Gästeraum" liegt hinter den weißen Papiertüren (heißen hier "Shoji"), die man links sieht. Man kann auch die umliegenden Berge ahnen ...


No comments:

Post a Comment